Lehrlinge

Bewerben Sie sich jetzt!

Lehrlingsausbildung

Eine gute Lehrlingsausbildung ist abhängig von bestens geschultem Ausbildungspersonal und den Arbeitsbedingungen an der Lehrstelle.

Wir bieten optimale Möglichkeiten für Ihre Lehre. Unsere erfahrenen Mitarbeiter geben gerne ihr Wissen an Sie weiter. Neben dem qualifizierten Personal und einem angenehmen Betriebsklima arbeiten Sie auch in einem menschlichen Umfeld.

Wir suchen Lehrlinge mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis.

Bewerbungen werden jederzeit angenommen.

Das sagen unsere Kunden

“Der direkte Weg ist mir wichtig – der Chef ist stets persönlich für unsere Anliegen da. Seit 2011 beziehen wir Kleingeräte wie Heckenscheren, Motorsägen, etc. bei der Fa. Gruber, die auch die Wartung unserer Geräte zuverlässig und schnell durchführt. Gibt es kein Produkt von der Stange, werden Individuallösungen angeboten, auf die wir immer wieder gerne zurückgreifen.“

maschinenring_logo

“Sämtliche Eisenteile wie Rahmen für Tore, Träger oder spezielle Konstruktionen nach Statiker-Vorgaben beziehen wir seit über 25 Jahren beim Familienbetrieb Gruber. Die rasche und flexible Auftragsabwicklung sowie die immer freundliche und persönliche Betreuung schätze ich sehr.“

hema_holzbau_Logo

“Den Betrieb kenne ich über Generationen. Die Auftragsabwicklung ist unkonventionell und erfolgt auf Zuruf. Bei der Produktumsetzung lassen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen zusammenfließen, so entstehen qualitative Lösungen. Auch der Preis passt, daher beliefert uns Gruber nicht nur in der Region, sondern für Spezialgebiete (Rammtechnik und Tunnelbau) österreichweit.“

porr_logo_90x90px

“Unsere Zusammenarbeit mit der Schlosserei Gruber währt seit mittlerweile über 15 Jahren. Unsere Komponenten werden stets fachgerecht nach unseren Anforderungen gefertigt. Bei Spezialanfertigungen steht uns Franz Gruber oftmals mit seinem Know-how zur Seite.”

RWA_LOGO_90x90px

„Besonders hervorheben möchte ich das Preis-/Leistungsverhältnis, das wirklich immer stimmt – von der individuellen Einzelanfertigung bis zur Serienproduktion. Auch bei Kleinigkeiten werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um zeitgerecht und in gewohnt guter Qualität zu liefern. Über die Jahre ist aus der beruflichen Verbindung eine freundschaftliche geworden, die die ganze Familie Gruber einschließt.“

Silberholz_Logo

“Schnell, zuverlässig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – so würde ich die Zusammenarbeit in wenigen Worten beschreiben. Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden und können die Schlosserei Gruber nur weiterempfehlen.“

reinthaler_logo_90x90px